0 61 51/59 93 01 info@amarayoga.de

Wow, völlig berührt, von diesen vielen Menschen die heute den Weg zu uns gefunden haben, trotz dieses wunderbaren Wetters…

Es war ein wunderbarer Tag der offenen Tür. Mir fehlen die Worte.

Ich bin einfach nur dankbar, dass ich Yoga verbreiten darf. Vielen Dank auch an die Helfer, die uns so fleißig unterstützt haben und an meinen wunderbaren Mann Maik.

Leider habe ich es tatsächlich nicht geschafft, für euch Fotos zu schießen, deshalb hier jetzt die letzten Fotos vom heutigen Tag…

Bis ganz hoffentlich bald. Eure Radhika

[ngg_images source=“galleries“ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“1″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]