0 61 51/59 93 01 info@amarayoga.de

Sāvitrī

Serve – Love – Give – Purify – Meditate – Realise. Be good, do good, be kind, be compassionate.

Swami Sivananda

Mein Name ist Sāvitrī, Namaste.
 
Schon seit langer Zeit bewegt Yoga mein Leben und ich habe je nach Lebenssituation mal mehr und mal weniger intensiv praktiziert.
 
In Darmstadt habe ich mit Beginn meiner eigenen Schwangerschaft Kurse in Schwangerschaftsfitness gegeben.
 
Als meine Tochter zur Welt kam, gönnte ich mir eine Auszeit im Rückbildungsyoga im Yogacenter bei Radhika. Seit diesem Tag ist Yoga mein täglicher Begleiter und der Wunsch mein Wissen und Können zu vertiefen wuchs. 2018 beende ich meine zweijährige Yogalehrer Ausbildung in der Tradition von Swami Sivananda. Eine Weiterbildung in Vinyasa Yoga folgte im Jahr 2019.
 
In meinem Unterricht ist es mir wichtig meine Teilnehmer mit viel Einfühlungsvermögen zu begleiten und diesen möglichst abwechslungsreich zu gestalten. Mein Ziel ist es dich dabei zu unterstützen Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen, so dass du voll und ganz aus deiner inneren Kraft schöpfen kannst.
 
Ich freue mich dich vielleicht schon bald in meinem Unterricht begrüßen zu dürfen.

Meine Unterrichtstage:  Hatha Yoga 2- Aufbaukurs sowie das Vinyasa Specials und offene Stunden