0 61 51/59 93 01 info@amarayoga.de

Feedback – Jede Meinung zählt!

Hier findest du die Kundenbewertungen und Feedback unserer Teilnehmer und Teilnehmerinnen.

Feedback
 
 

Wir freuen uns über dein Feedback

Du kennst unsere Yogastunden, Workshops, Ausbildungen oder Seminaren? Dann schreibe uns doch ein kurzes Feedback. Du investierst 2 Minuten und hilfst anderen bei ihrer Entscheidungsfindung. Weiterhin können wir daraus lernen und uns weiterentwickeln. Vielen Dank für dein Dasein! 

 

Nutze doch eine der folgenden Bewertungsseiten oder schreibe uns einfach per E Mail. 

 

Erreichtes Feedback per Mail

Feedback von Elisabeth

Guten Abend, Radhika und Maik,

Ich will euch auf diesem Weg ein kurzes Feedback geben. Durch euch habe ich Yoga kennengelernt und bin sehr froh über diese zufällige Begegnung (Vertretungsstunde für Rückentraining). Seitdem habe ich einige Kurse gebucht, die überwiegend von Maik gegeben werden. Das tut so gut, die Kombination der Bewegungen mit den „Weisheiten“, im Hier und Jetzt zu sein, Gedanken ziehen zu lassen, immer wieder zum eigenen Atem zurückzufinden. In Vertretungsstunden habe ich mittlerweile auch andere Yoga-Lehrer erleben können, aber niemand ist so gut wie Maik. In seiner Stunde gibt es keinen sportlichen Ehrgeiz, kein Gespräch, jeder ist bei sich, so wie er ist. Das gefällt mir sehr. Natürlich ist es auch gut, wenn Maik bei der ein oder anderen Übung hilft, sie vollständig zu können oder richtig zu üben.

Da ich es selten schaffe, zuhause zu üben, würde ich es toll finden, wenn ihr Übungssequenzen von 15 bis 30 Minuten auf eurer Seite oder auf YouTube veröffentlichen würdet, damit mach auch zuhause mit euch üben kann.

Viele liebe Grüße
Elisabeth

Rückmeldung von Jutta

Hallo Radhika und Maik,

ich wollte mich auch wenn es spät ist einmal melden und mich bei euch herzlich bedanken für die gute Vorbereitung.
Die Intensivwoche war eine intensive und anstrengende Woche. Ich bin überglücklich es geschafft zu haben. Radhika du hast es uns immer wieder erklärt wie es sein wir in Bad- Meinberg jedoch muss man es einfach mal erlebt haben.
Ich habe schon angefangen Kinderyoga Stunden zu geben aber aller Anfang ist schwer und es muss sich auch erstmal etablieren. Die Erfahrung muss ich erstmal sammeln mit Kindern die
Yogastunden umzusetzen und es ist nicht so einfach wie es mit den Erwachsenen war.
Ich habe großes Interesse eine Fortbildung oder ein Workshop bei euch zu belegen.
Nochmal vielen herzlichen Dank für alles was DU und Maik mir beigebracht habt.

OM Shanti
Jutta

Das schrieb uns Sandy

 Liebe Radhi,

für meine persönlichen Bedürfnisse war das Moonlight Yoga ganz toll. Ich finde es schön, wenn der weibliche Aspekte im Yoga ein wenig mehr Beachtung findet und würde mich sehr freuen so etwas regelmäßig machen zu können.

Ich könnte es mir auch sehr schön vorstellen, wenn die Asanas einmal mit passenden Mantras begleitet würden.

Feedback von Sabine

Wir haben als Paar an einem Yoga-Partnerworkshop bei Radika teilgenommen. Wir praktizieren beide bereits seit vielen Jahren Yoga und wollten diese Form einmal ausprobieren. Wir waren beide sowohl von der fachlichen Kompetenz sowie die Art und Weise des Vermittelns begeistert. Radika ist zudem eine sympathische und emphatische Yogalehrerin. Es hat uns sehr viele Spaß gemacht und Lust auf mehr. Der nächste Workshop ist in unserem Terminkalender bereits reserviert.

Das schrieb Claudia

Die sehr gute Atmosphäre hat mir gefallen und gut getan. Das gemeinschaftliche Kochen mit Anleitung und das Kennenlernen von vegetarischer Küche und ajurvedischen Einflüsse finde ich klasse. Gerne wieder. Alles Liebe Claudia

Feedback von Inge

Schönes Yogastudio mit einer toller Atmosphäre.Trotz Innenstadtlage ein Ort der Ruhe, Stille und Entspannung. Ich kenne Radhika und Maik als Yogalehrer.Beide sind sehr authentisch und man merkt das sie Yoga“leben“. Ein guter Ort um auf seinem Weg im Yoga weiter zu kommen.

Feedback von Heinz

Liebe Radhika,

mein Name ist Heinz. Ich möchte mich noch einmal von ganzem Herzen bedanken. Du und die Kinder Deines Kurses habt mir neulich bei Yoga Vidya Nordsee Eure Zeit geschenkt und mir „Flugstunden“ gegeben.

In der Woche darauf habe ich mit den Kindern im Kinderhospiz „Joshuas Engelreich“ die ersten Hunde- und Katzenpyramiden „gebaut“. Natürlich sind wir auch „geflogen“ und haben uns in die „Hängematte“ fallen lassen 🙂

Wir hatten sehr viel Spaß und die Kinder waren so begeistert, das sie sich für morgen wieder eine Stunde fliegen mit anschließender Elternvorführung gewünscht haben.
Ich bin Dir so für Deine Anregungen dankbar und werde das „Fliegen“ regelmäß mit einbeziehen. Die Kinder waren so stolz auf sich… einfach herrlich.
www.kinderhospizwilhelmshaven.de

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und vielleicht sieht man sich ja mal im nächsten Jahr an der Nordsee.

Liebe Grüße
Heinz

 

Martina teilte uns dies mit

 Wir waren sehr zufrieden und können Amara Yoga nur weiterempfehlen. Sehr kompetente, fachkundige Kenntnisse der Leiterin in einem liebevoll gestalteten Rahmen, fühlten wir uns rundum wohl!

Ich kann es so nicht beurteilen, aber was wir von Rhakia außerhalb des Amara Yoga erlebt haben, war wundervoll. Ich denke im Zentrum ist es sicher nicht anders. Liebe Grüße?

Feedback von Blütenrein

Liebe und warme atmosphäre, symphatische unterhaltung und schöne stunde.

wir empfehlen sie schon sehr oft.

Constance schreibt über uns

Liebe Radhika,

es ist mir ein Bedürfnis auf Deine so lieb gestaltete Mail zu antworten,schön machst Du die Newsletter,echt.

Ich von meiner Seite kann nur gutes Feedback über Yoga Vidya DA Mitte und Arheilgen sagen.

Ich freue mich auf auf die Weihnachtsfeier 2017. Du wirst es sicher im Newsletter ankündigen…

Es ist ein ereignisreiches Jahr gewesen.

Ich freue mich immer von Euch Allen zu hören.

Alles Liebe für Euch und OM Namah Shivaya Constance

Yoga Lehrer Ausbildung 2016

Feedback von Gunhild

Liebe Radhika,

denke immer mal an Euch und bin sehr glücklich,über das Seminar an der Nordsee, Euch getroffen zu haben…

Ich denke über eine Yoga Ausbildung nach, aber wenn, dann nur bei Euch…

Ich höre so gerne Deine Stimme, Deine CD.

Das berührt mich immer noch und hat irgendwie eine große Bedeutung für mich….

Das Wichtigste sind mir die Menschen, die voller Herzenswärme und Autentizität wirken.

Du und Dein Mann sind solche …Ich kann einfach nirgendwo mehr hin (mich fortbilden, in diesem Fall) wo diese beiden Eigenschaften nicht mit mir in Resonanz gehen.

Ich wünsche Dir einen schönen Herbst und ganz herzliche Grüße,auch für Eure Kinder,die süßen!!!

Bis bald Gunhild

Thai and Fly und Acro Yoga an der Nordsee