0 61 51/59 93 01 info@amarayoga.de

Claudia

WENN WIR AUF DIE NATUR MIT GEWALT REAGIEREN WERDEN WIR GEWALT ERHALTEN. ABER WENN WIR AUF DIE NATUR REAGIEREN AUF EINE GEWALTFREIE WEISE, AUF EINE LIEBEVOLLE WEISE, DANN WIRD DIE NATUR AUF DIE GLEICHE WEISE ZURÜCK REAGIEREN.

PARAMAHAMSA VISHWANANDA

Mein Name ist Claudia Eshwari und ich schaue gerne auf meinen schon recht langen intensiven Yogaweg zurück.

 

Angefangen mit dynamischem Yoga, das mir viel Kraft gab bis hin zu einer Zeit in der ich Meditation körperlichen Übungen vorzog.

 

Auf der Suche nach einer yogischen Lebensweise, die mir spirituelle Erfüllung bietet; absolvierte ich neben einer klassischen Hathayoga auch eine Ausbildung von Yoga & Heilkunde (traditionelle russische & indische, tibetische Heilmethoden).

 

Ein ständiger Prozess der Selbstanalyse, Reinigung und Transformation begleitet mich auf meinem Weg. Insofern findet Yoga für mich in jeder Sekunde des Lebens statt.

 

Meine tägliche Praxis besteht aus Atma Kriya Yoga, einer Reihe von Techniken die sich aus Meditation, Pranayama, Asanas, Mudras, Japa und Om Chanting zusammensetzen. Sie unterstützt mich in allen Lebenslagen, sei es den Anforderungen des Jobs gerecht zu werden, Stress und Druck auszuhalten, den Körper gesund zu erhalten, achtsam mit sich und Anderen umzugehen und eine positive Lebenseinstellung zu kultivieren.

 

Meine Unterrichtstage: Überwiegend am Wochenende zur offenen Stunde

Intensität meiner Stunden: genau, mit Hingabe, auf Teilnehmer eingehend