0 61 51/59 93 01 info@amarayoga.de

Jürgen

Yoga verbindet nicht nur Körper, Geist und Seele, es pflegt auch die Gesundheit von Körper Geist und Seele.

Ich praktiziere Yoga seit ca 7 Jahren. Anfang 2017 habe ich meine 2-jährige Yogalehrerasubildung bei Yoga Vidya Frankfurt erfolgreich abgeschlossen.

Ich mag den ganzheitlichen, integralen Yoga in der Tradition des Swami Sivananda (BYV), in der ich lerne und lehre.

Am Anfang begeisterte mich am Yoga das verbesserte Körpergefühl. Im Laufe der Praxis eröffnete sich dann das umfangreiche Spektrum des Yogas: Yoga kann eine komplette Lebensphilosophie darstellen. Yoga ist die Einheit von Körper, Geist und Seele. Yoga ist aber auch Musik, Liebe, Barmherzigkeit und Weltfrieden.

Yoga führt zu Gesundheit, Ausgeglichenheit, Gelassenheit und Erleuchtung 😉

Ich unterrichte Yoga sehr gerne. Wenn ich spüre, daß ich den Teilnehmer in seiner Yogapraxis etwas weiter gebracht habe, ist es für mich ein erfüllendes Gefühl.