0 61 51/59 93 01 info@amarayoga.de

Namasté,

Andalusien – und plötzlich wird aus einer Gruppe eine Familie

Es gibt diese Momente im Leben, die sich nicht wirklich in Worte fassen lassen und genau so eine Zeit liegt hinter uns. 14 Tage in Andalusien, 16 wundervolle Menschen, und etwas ist entstanden, das tiefer geht als jede Beschreibung: echte Verbindung.

Wir haben gemeinsam Yoga gelebt, nicht nur auf der Matte, sondern in jedem Atemzug. In der Stille der Meditation, im Rauschen des Meeres, bei Sonnenaufgängen in der Natur, beim Lachen, beim Teilen, beim Singen am Lagerfeuer.
Es war leicht. Es war ehrlich. Es war voller Wärme.

Und irgendwann wurde klar: Das hier ist keine Ausbildung, das ist ein gemeinsamer Weg, ein Ankommen, eine kleine Familie. Genau darin zeigt sich die wahre Kraft von Yoga. Sie verbindet, öffnet, trägt und erinnert dich daran, wer du wirklich bist.

Und vielleicht spürst du beim Lesen genau dieses leise „Ja“ in dir… den Wunsch, selbst Teil davon zu sein.

Die nächste Ausbildung in Andalusien startet am 21.03.2027 in der wunderschönen Darjas Yurtas, nahe Málaga, ein ganz besonderer Ort für eine ganz besondere Reise.

Wenn dein Herz dich ruft, dann warte nicht zu lange (nur 14 TN):

👉 Melde dich jetzt bei uns und sichere dir deinen Platz.

👉 Hier in den Videos findest du ein paar Eindrücke der letzten Reise zusammengefasst in einem kurzen Video

Wir freuen uns darauf, diesen Weg vielleicht schon bald gemeinsam mit dir zu gehen.

Alles Liebe,
Radhika
Amara Yoga