0 61 51/59 93 01 info@amarayoga.de

Babymassage

Babymassage

Der liebevolle Blickkontakt und die zärtliche Berührung stärken die Bindung zwischen dir und deinem Kind. Babymassage kann schon bei den kleinsten eingesetzt werden.

Instinktiv streicheln Mamas ihr Baby oder Kind damit es sich beruhigen kann.

Babymassage fördert die Freude und den Spass aneinander.

Babymassage

Aber nicht nur das auch die Entwicklung im zwischenmenschlichen, sozialen oder auch körperlichen Bereich. Und wenn die Massage erst einmal zu einem Ritual geworden ist, dann ist sie auch eine gute Möglichkeit, dem Baby bei Blähungen, Übermüdung oder allgemeiner Unruhe zu helfen. In einer kurzen Massage Einheit von 30 Minuten, zeige ich dir einige Baby Massage Techniken, welche du leicht erlernen kannst. Diese kannst du dann auch dem Papa zeigen und ihr könnt eurem Baby oder Kind damit ein Ritual schaffen, welches euch verbindet.

Babymassage tut nicht nur deinem Baby oder Kind gut, sondern der ganzen Familie.

30 Minuten 35€

Hier kannst du dich anmelden und einen persönlichen Termin vereinbaren…