0 61 51/59 93 01 info@amarayoga.de

Swami Gurusharanananda

swamijiiSwami Gurusharanananda ist eine perfekte Mischung aus Wissenschaft, Askese und Liebe.

Er ist ein liebevoller und außergewöhnlicher  Mensch, mit einem unglaublich großen Herzen. Seine Inspiration bekommt er von Ma Anandamayi. Er wuchs in der Tradition von Ma Anandamayi, auch liebevoll Mutter genannt, auf.

Swamijii ist ein Meister der Yoga Asanas, und erhielt viele Auszeichnungen. Er hat einen Master of Arts in Philosophie und ein PHD in der Interpretation der Upanishaden (indische Schrift), auch beschäftigt er sich intensiv mit Naturheilkunde und ist ein Experte in der vedischen Astrologie (Jyotish).

Seit vielen Jahren leitet er eine Ashramschule für Kinder aus mittellosen Familien in Madhya Pradesh. Jeden Monat kommen viele Menschen aus der ganzen Welt und fühlen, dieses Anand (Glückseligkeit) in dem  traditionellen Ashram Leben. Zur Finanzierung der Schule tourt Swamiji jedes Jahr im Sommer in Europa und Amerika und teilt dort seinen reichen Erfahrungsschatz.

Viele Menschen profitieren von seinen swakriya Yoga-Kursen, Workshops und Retreats. Die Techniken des swakriya Yoga reinigen Körper, Geist und Intellekt. Teilnehmer fühlen Glück, Bhakti (Hingabe) und ein tiefes Verständnis des Lebens.

Swamijii gibt wundervolle Konzerte. Er ist ein begnadeter Sänger, der mit seiner tiefen Hingabe die Herzen vieler Menschen berührt.