0 61 51/59 93 01 info@amarayoga.de

Azani

„Die größte Offenbarung ist die Stille“

 

Laotse

Mein Name ist Azani. Ich bin Psychologin und angehende Psychotherapeutin in Weiterbildung. Vor 5 Jahren habe ich Yoga für mich entdeckt und damit etwas gefunden, von dem ich bis dahin noch nicht wusste, dass ich mich danach sehnte. Yoga und Psychotherapie passen wunderbar zusammen und ich freue mich schon darauf, es in meine Arbeit mit Menschen einfließen zu lassen! Neben der Psychologie und Yoga ist die Musik eine weitere große Leidenschaft von mir. Es ist eine wundervolle Erfahrung, Musik mit anderen zu machen und dieses Geschenk des Augenblicks miteinander zu teilen. Zudem hat Musik großartige Wirkung auf Körper und Geist. Wer Musik hört oder macht, erlebt oft intensive Momente der Hingabe. Nachweislich sinkt dabei das Stressniveau und emotionale Blockaden können aufweichen oder sich gar lösen. Mantren zu singen vereint zwei meiner Herzensanliegen: (Bhakti) Yoga und Musik. Das Leben in Hingabe durch das Spiel mit Klängen und Tönen. Hier verschwimmen Grenzen, ein Gefühl von Einheit wird spürbar.

 

Meine Unterrichtstage: Offene Stunde und Vertretungsstunden

Intensität meiner Stunden: sanfte bis fordernde Flows, meditativ, entspannend