0 61 51/59 93 01 info@amarayoga.de

Carine

Mein Name ist Carine. Geboren und aufgewachsen bin ich in Frankreich, aber seit nun fast 10 Jahren lebe ich mit meinem Mann und meinen zwei lieben Söhnen in Darmstadt. Mein Zertifikat habe ich in Yoga 200 RYT Vinyasa mit einem Schwerpunkt in Ashtanga gemacht. Neben meiner Leidenschaft für Yoga liebe ich es auf Reisen zu gehen. Vor 20 Jahren habe ich in London mit Yoga angefangen und dabei gelernt, dass man auch auf seiner Yogamatte auf Reisen gehen kann. Es ist mein großer Wunsch, diese Leidenschaft mit euch zu teilen und für einen kurzen Moment gemeinsam auf der Matte einen ruhigen und entspannenden Ort aufzusuchen. Dabei den Geist klar und ruhig zu spüren und euch dabei das mitgeben, was ich mit dieser Auslegung des Yoga gelernt habe. Für mich ist Yoga mehr als nur ein Sport, Akrobatik oder Asanas machen. Yoga hilft dir ein Gefühl für deinen Körper zu entwickeln, auf ihn zu hören und steigert deine Zufriedenheit mit dir selbst.

Meine Unterrichtstage: Vertretungsstunden

Intensität meiner Stunden: