0 61 51/59 93 01 info@amarayoga.de

Carolin

„Yoga ist das zur Ruhe bringen der Bewegungen im Geist.“

Patanjali

Ich heiße Carolin und möchte mich Dir kurz vorstellen. Über meine beste Freundin habe ich zum Yoga gefunden, die in Mainz hauptsächlich Yin Yoga unterrichtet.
Durch die positiven Erfahrungen in diesen Kursen bin ich, neben der körperlichen Praxis, zur Meditation gekommen und lebe seitdem Yoga auch im Alltag.
Als ich Radhika kennen lernen durfte, habe ich mich für eine Ausbildung bei Amara Yoga entschieden.
Ich konnte das Unterrichten für mich ganz neu entdecken.

Ich befinde mich am Anfang meines spirituellen Wegs und freue mich auf alles, was mich auf diesem noch erwartet.

 

Meine Unterrichtstage: Vertretungsstunden

Intensität meiner Stunden:
Meine Stunden sollen für jede*n eine Auszeit zum Alltag darstellen und die Möglichkeit bieten, sich selbst besser kennenzulernen. Meine eigene Praxis umfasst oft einen schnelleren, Vinyasa-Teil gefolgt von einem entspannten Yin-Ausklang. Es ist mein Wunsch, dass die Praktizierenden aus meinen Stunden mit einem Lächeln herausgehen. Ich lade Dich herzlich ein, mit mir gemeinsam positive Yoga-Erfahrungen zu sammeln.