0 61 51/59 93 01 info@amarayoga.de

Dineshwara

Diene, Liebe, Gib, Reinige Dich, Meditiere und Verwirkliche

Swami Sivananda Saraswati

Mein Name ist Dineshwara Norbert Schuster. Mein erste Erfahrung mit Yoga geht zurück in das Jahr 2002, als ich auf einem Meditationswochenende eine Einführung in Raja Yoga erhalten habe.

Mein Schwerpunkt lag seit dieser Zeit auf der Meditation und ich habe mit unterschiedlichen Meditationstechniken wie z.B. Vipassana Meditation praktiziert.

Im Jahr 2010 habe ich zum ersten Mal Hatha Yoga in Form von Iyengar Yoga kennengelernt, und seit 2013 meine Praxis mit dem Yoga Vidya Stil immer weiter verstetigt. Um meine eigene Praxis weiter zu vertiefen, habe ich 2016 eine 3-jährig Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya in Bad Meinberg angefangen, und diese im September 2019 abgeschlossen.

So kam für mich zur eigenen Praxis die Erkenntnis hinzu, wie erfüllend es sein kann Yoga zu unterrichten, und damit Menschen dabei unterstützen zu können, die positiven Wirkungen von Meditation und Yoga zu erfahren.

Meine Unterrichtstage: Donnerstag zur offenen Stunde und Vertretungsstunden

Intensität meiner Stunden: Orientiert an der Rishikesh Reihe, meditativ, entspannend