0 61 51/59 93 01 info@amarayoga.de

Eileen

„Yoga ist das zur Ruhe bringen der Bewegungen im Geist.“

Patanjali

Ich heiße Eileen und habe meine Ausbildung im Sommer 2022 bei Innerflow Yoga/Amara abgeschlossen. Meinen Einstieg in die Yogapraxis habe ich ganz klassisch über einen Kurs im Fitnessstudio gefunden. Da ich schon immer gerne tanze, war ich von den fließenden Bewegungen im Vinyasa Yoga sofort begeistert. Schnell war klar, dass die Stunden mir nicht nur aus sportlicher Sicht Spaß machen, sondern dass irgendwie mehr dahintersteckt …

Über mehrere Jahre der Yoga-Praxis und Beschäftigung mit den Lehren des Yoga bin ich dem Geheimnis immer mehr auf die Schliche gekommen: Die Magie entsteht durch die Verbindung von körperlicher und mentaler Ebene. Durch den Fokus auf die Asanas und den Atem kommt das Gedankenchaos im Kopf zur Ruhe. Ganz in der Konzentration entsteht ein Flow-Gefühl, das für mich Suchtpotential hat. Und das Schönste ist, wenn es sich langsam auch in den Alltag überträgt und man aus dem Rausch gar nicht mehr rauskommt. 😉
Es macht mich sehr glücklich, diese wertvollen (und game changing) Erfahrungen in meinen Stunden mit dir zu teilen.

Meine Unterrichtstage: Vertretungsstunden

Intensität meiner Stunden:
Meine Yogastunden bestehen ganz klassisch aus Pranayama, Asanapraxis und Meditation. Viel Bewegung, aber auch genug Zeit zum Entspannen und Integrieren. Sodass wir gemeinsam ein bisschen mehr Stille in der Bewegung finden. Oder Bewegung in der Stille. Lass uns gemeinsam ins Spüren kommen. Ich freue mich auf dich.
Namaste.