0 61 51/59 93 01 info@amarayoga.de

Kathrin

Yoga is the practice of quieting the mind. –Yoga ist das Zur-Ruhe-Bringen der Bewegungen im Geist.

Patanjali

Mein Name ist Kathrin. Mein erste Erfahrung mit Yoga ist schon etwas länger her.
Ich habe damals gemeinsam mit meinen Schwestern eine Kinderyogalehrerinnen Ausbildung bei Radhika absolviert.
Als, Grundschullehrerin ist mir ganz wichtig, Yoga in den Schultag mit einzubauen.

Ab diesem Moment der Ausbildung, lies mich Yoga nicht mehr los.
So absolvierte ich einige Jahre später meine Yogalehrerinnen Ausbildung bei Radhika und Maik.

Bis heute ist Yoga nicht mehr aus meinem Leben weg zudenken und ich möchte möglichst viele Menschen damit inspirieren.
Besonders jedoch die Kinder und Jugendlichen.

Meine Unterrichtstage: Offenen Stunde und Vertretungsstunden, Kinderyoga, Yoga für Jugendliche

Intensität meiner Stunden: Orientiert an der Rishikesh Reihe, meditativ, entspannend