0 61 51/59 93 01 info@amarayoga.de

Luisa – Lu

 „May The Long Time Sun Shine Upon You 
And All Love Surround You 
And The Pure Light Within You 
Guide Your Way On“

Von Snatam Kaur

Mein Name ist Luisa und ich freue mich dich in meiner Yoga Stunde kennen lernen zu dürfen. Unser Alltag ist schnelllebig, stressig und die Anforderungen von- und an uns selbst werden immer höher. In meinen Yoga Stunden ist nur Raum für dich selbst. Für deinen Körper, Geist und Seele. Erlaube dir eine Auszeit zu nehmen. Mit fließend sanften Bewegungen helfe ich dir in der Anspannung die Entspannung zu finden. Meditatives Atmen wird dich in meinen Stunden immer begleiten. Du wirst die Ruhe in dir finden. Ebenso gibt es die eine oder andere Herausforderung, finde heraus wo deine Grenzen liegen.
Yoga bedeutet für mich Liebe und Hingabe. Yoga heilt. Yoga stärkt. Yoga verbindet. Yoga ist Leben.  

 

Meine Unterrichtstage: Mittwochs: 17:30 – 19:00 Uhr Offene Stunde und Vertretungsstunden

Intensität meiner Stunden: 
Sanft, kräftigend, meditativ