0 61 51/59 93 01 info@amarayoga.de

Nicole

Willst Du fliegen…

Möchtest Du sehen,
schließ die Augen.
Willst Du gewinnen,
laß das Kämpfen sein.
Möchtest Du träumen,
hör auf zu schlafen.
Willst Du fliegen,
laß Dich fallen.

Hans Kruppa

Ich heiße Nicole und unterrichte seit August 2020 bei Amara Yoga. Im November 2020 hatte ich meine einjährige „Inner Flow Inspired Yoga Teacher“ Ausbildung abgeschlossen.

Durch Yoga gelingt es mir mein körperliches, geistiges und seelisches Wohlbefinden in Einklang zu bringen. Es unterstützt mich in alltäglichen Dingen, in der Achtsamkeit der Lebewesen, der Umwelt, aber auch mir gegenüber. Yoga kann dabei helfen sich wieder zu erden, eine Energiequelle zu schaffen, aber auch einen Ort der Harmonie.

Yoga kann jederzeit und jederorts praktiziert werden. 

In meinem Unterricht versuche ich auf die Teilnehmer und Teilnehmerinnen verständnisvoll und individuell, einzugehen. 

Meine Unterrichtstage: Ich unterrichte die offenen Yoga Stunden bei Amara Yoga

Intensität meiner Stunden: Intensiv, Vinyasa Flow, individuell.