0 61 51/59 93 01 info@amarayoga.de

Nicole

Willst Du fliegen…

Möchtest Du sehen,
schließ die Augen.
Willst Du gewinnen,
laß das Kämpfen sein.
Möchtest Du träumen,
hör auf zu schlafen.
Willst Du fliegen,
laß Dich fallen.

Hans Kruppa

Ich heiße Nicole und unterrichte seit August 2019 bei Amara Yoga. Ich bin stolze Mutter eines 9jährigen Sohnes und seit über einem Jahrzehnt glücklich verheiratet.

Im Oktober 2019 habe ich meine einjährige „Inner Flow Inspired Yoga Teacher“ Ausbildung abgeschlossen.

Durch Yoga gelingt es mir mein körperliches, geistiges und seelisches Wohlbefinden in Einklang zu bringen. Es unterstützt mich in alltäglichen Dingen, in der Achtsamkeit der Lebewesen, der Umwelt, aber auch mir gegenüber. Yoga kann dabei helfen sich wieder zu erden, eine Energiequelle zu schaffen, aber auch einen Ort der Harmonie.

Yoga kann jederzeit und jederorts praktiziert werden. Oftmals ist es schon ausreichend einfach nur bewusst zu ATMEN.

In meinem Unterricht versuche ich auf die Schülerinnen und Schüler verständnisvoll, individuell, ruhig, aber vor allem achtsam einzugehen. Ich unterrichte mit Hingabe und probiere dies auch zu vermitteln.

Meine Unterrichtstage: Ich unterrichte die offene Yogastunde am Freitag morgen von 9:30 – 11:00 Uhr, vertretungsweise Yoga für Schwangere und Rückbildungsyoga. Zusätzlich unterrichte 7 mal im Jahr das Chakra Yoga Special.

Intensität meiner Stunden: sanft, verständnisvoll, individuell, ruhig, aber vor allem achtsam.