Patrick

Mein Name ist Patrick. Meine Freunde nennen mich Paddi. Und deshalb darfst du das jetzt auch tun.
Ich bin zum Yoga gekommen auf der Suche nach Heilung für meine Rücken- und Knieschmerzen und habe sehr, sehr viel mehr gefunden. Deshalb haben Meditation, Atemübungen, Energie und Traumreisen in meinen Stunden genauso ihren Platz, wie Einflüsse aus medizinischem Fitnesstraining, Mobility und Krafttraining. Ich möchte dir vor allem Raum geben um die Yoga Praxis wirklich zu deiner eigenen zu machen. Damit dir dein Yoga auch wirklich gut tut, gebe ich mein Bestes die Übungen individuell auf deine Bedürfnisse und Möglichkeiten abzustimmen. Yoga ist eine ganz persönliche Reise auf der ich dich gerne ein Stück begleite.

Personal Trainer für medical Fitness
Fitnesstrainer A- Lizenz
Inner Flow Yoga Lehrer

Gib dein Bestes, mache alles so gut du kannst und übergib den Rest in Gottes Hände.