0 61 51/59 93 01 info@amarayoga.de

Sandra

„Wenn ich stehe, dann stehe ich, wenn ich gehe, dann gehe ich, wenn ich sitze, dann sitze ich…“

Unbekannt

Yoga bedeutet für mich vor allem Verbundenheit, Verbundenheit mit mir selbst und meiner Umwelt. Durch die Verbindung von Körper, Atem und Geist beim Yoga konnte ich diese in einer mir zuvor nicht bekannten Form erfahren. Sie äußert sich durch eine tiefe Zufriedenheit, eine Bewusstheit, ein einfaches Sein, was gleichzeitig große Freude, Leichtigkeit und Kreativität hervorbringt. Sich und den Körper zu spüren, achtsam zu sein, anzukommen, ganz im Hier und Jetzt zu sein, war zunächst eine Erfahrung auf der Yogamatte, die sich nach und nach auch mehr in den Alltag hat mitnehmen lassen.

Nach mehreren Jahren der eigenen Yoga-Praxis war es für mich 2022 so weit, dass ich meine Ausbildung bei Amara Yoga (Innerflow Yoga) absolviert habe. Nun freue ich mich sehr darauf, dich dabei zu unterstützen auch derartige Erfahrungen zu sammeln.
Da viel Bewegung und Aktivität schon immer einen großen Teil meines Lebens ausgemacht haben, ist auch dieser Aspekt in meiner eigenen Praxis und meinen Stunden wiederzufinden. Neben kraftvollen und dynamischen Phasen finden auch Nachspüren, Innehalten und Meditation ihren Platz.

Meine Unterrichtstage: Donnerstags, Hatha Yoga für Fortgeschrittene 19:30 -21:00 Uhr, Offenen Stunde und Vertretungsstunden

Intensität meiner Stunden: fordernd, meditativ, intensiv, entspannend, angepasst an die TeilnehmerInnen