0 61 51/59 93 01 info@amarayoga.de

Sara

„Meditation is painful in the beginning but it bestows immortal Bliss and supreme joy in the end.““

Swami Sivananda

Ich bin Sara und habe meine Yogalehrer Ausbildung bei Amara Yoga absolviert.
Zu Yoga bin ich gekommen, da ich für mich einen Weg erlernen wollte, nicht nur durch intensiven Sport, sondern auch durch die Arbeit mit dem Geist vom Alltag abschalten zu können. Ich übe mich jeden Tag darin und hoffe auch euch auf dem Weg begleiten zu dürfen. Meine regelmäßige Praxis ist für mich ein „Check-In“ mit mir selbst. Was beschäftigt mich gerade? Wie geht es mir gerade? Was tut mir gerade gut? Yoga hilft mir dabei (vielleicht auch dir), in die Rolle der Beobachterin zu schlüpfen und nicht wertend zu sein.
 

 

 

Meine Unterrichtstage: Samstags, 11:00 – 12:30 Uhr die Offene Stunde und Vertertungsstunden

Intensität meiner Stunden:
In meinen Stunden verbinde ich gerne körperlich fordernde Elemente mit sanften Einheiten und Meditation. Ich möchte euch in meinen Stunden die Möglichkeit bieten, euren Körper und euren Geist besser kennenzulernen – wobei ich die Interaktion zwischen Körper und Geist besonders spannend finde. .