0 61 51/59 93 01 info@amarayoga.de

Shirin

„Lerne zu schweigen und du merkst, dass Du zu viel geredet hast“

Tschen Tschiju

Hi ich bin Shirin , 20 Jahre alt und damit die jüngste Yogalehrerin im Studio.

Meine Liebe zum Yoga begann während meiner Schulzeit. Zwischen Stress, Leistungsdruck und der Corona-Pandemie war Yoga mein perfekter Ausgleich und hat mich bis zu meinem Abschluss begleitet. Auch nach dem Abitur durfte ich spüren, wie wohltuend Yoga meinen Alltag beeinflusst. Ich absolvierte daraufhin mein Teacher-Training bei Amara Yoga und freue mich nun darauf, die Liebe zum Yoga mit dir zu teilen. Ich freu mich auf dich :).

Liebe Grüße
Shirin

Meine Unterrichtstage: Dienstags, 19:30 – 21:00 Uhr die Online Yogastunde

Intensität meiner Stunden:
In meiner Stunde erwarten dich dynamische sowie statische Asanas, die deinen Körper kräftigen, dehnen und das Körpergefühl schulen. Für das Wohlfühl-Gefühl wird es an Entspannung , Meditation und leichtem Pranayama auch nicht fehlen.