Yvonne

„LOVE, PEACE & HAPPINESS“

Yvonne

In einer schnelllebigen Zeit in der unser wahres Selbst kaum zur Geltung kommt, ist es mir ein besonderes Anliegen, dich mit Yoga, Klängen und Einfühlsamkeit, deinem Ursprung wieder etwas näher zu bringen – eine Auszeit aus dem Alltag. Auszeit ist der Weg, der mich zum Yoga geführt hat, in meiner schwierigsten Zeit half mir Yoga und Meditation meinen Weg weiter zu gehen. Ich bin Yvonne und 1980 im schönen Meisen geboren. Dank meiner Yogalehrer-Ausbildung bei Amara konnte ich meine Freude am Unterrichten entdecken und möchte Menschen gerne auf Ihren Yoga Weg begleiten. Klänge und Kreativität verbunden mit Yoga sind meine Leidenschaft. Ich freu mich wenn ich dich inspirieren und Dir eine kleine Auszeit aus dem Alltagsleben geben kann.

Meine Unterrichtstage: Mittwochs, 19:30 – 21:00 Uhr Yin Yoga für den Rücken, Vertretungsstunden

Intensität meiner Stunden:
In meiner Stunde erwarten dich sanfte Yin Yoga Übungen für den Rücken, die deinen Körper dehnen und das Körpergefühl schulen. Für das Wohlfühl-Gefühl wird es an Entspannung, Meditation und leichtem Pranayama auch nicht fehlen.