Der Schlaf des Yogis – Tiefenentspannung

Yoga Nidra – Der Schlaf des Yogis is eine Tiefenentspannungstechnik aus der Satyananda Tradition, die durch tiefe Entspannung und bewussten Schlaf den Zugang zu tiefen Bewusstseinsschichten ermöglicht. Yoga Nidra ist eine Methode, um vollkommene mentale, emotionale und physische Entspannung herbeizuführen.

Vorkenntnisse

;

keine

Schwierigkeitsgrad

;
Freude am gemeinsamen Austausch

Verschiedenen YogaLehrer

Maik

Maik

YogalehrerInnen

Dineshwara

Dineshwara

YogalehrerInnen

UNSERE TERMINE im Jahr 2022

Sa. 15.10.22 | 16:30 – 17:30 Uhr
Sa. 12.11.22 | 16:30 – 17:30 Uhr
Sa. 17.12.22 | 16:30 – 17:30 Uhr
In den hessischen Schulferien und an gesetzlichen Feiertagen setzt der Kurs aus.

Preise

Probestunde

einmalig zum kennenlernen

;

15 €

Einzelstunde

;

3 x 39 €

Häufig gestellte Fragen

Was muss ich alles zum Filmabend mitbringen?

Bitte bringe bequeme Kleidung mit. Vielleicht etwas Popcorn, gesunde Chips und etwas zum trinken.

Freude und Lust am Film schauen.

 

Was gilt es sonst noch zu beachten?

Bitte iss mindestens 2 Stunden vor der Yogastunde nur noch eine Kleinigkeit. Denn mit einem vollen Magen bewegt es sich nämlich nicht so gut. Wir üben Pranayama (Atemtechniken), welche sich mit leeren Magen angenehmer ausführen lässt.

Versuche mindestens 15 Minuten vorher da zu sein. So kannst du in Ruhe ankommen und deinen Platz einnehmen.

Solltest du es einmal nicht pünktlich zum Beginn der Stunde schaffen, so komme bitte dennoch. Du wartest einfach die Anfangsentspannung ab und kommst dann hinzu. 

 

Ich spüre mir tut Yoga gut. Ich möchte daher öfters üben. Wie geht dies

Wir freuen uns, dass dir Yoga gut tut! Man kann quasi auch nicht oft genug Yoga üben. Wir haben hier spezielle rabattierte Angebote für Dich! Bitte sprich uns an!