0 61 51/59 93 01 info@amarayoga.de

Online Live Yogastunden bei Amara Yoga!

Räumlich getrennt und dennoch im Herzen vereint, eine Yogaeinheit gemeinsam praktizieren. Egal wo du gerade bist? 
Yoga kann helfen uns an das wirklich wichtig zu erinnern und am besten ist es regelmäßig und täglich zu praktizieren. Wenn täglich nicht geht, dann wöchentlich und wenn wöchentlich nicht geht, so oft wie möglich! Je öfter du übst, umso spürbarer der Effekt.
In der Zeit in der wir uns nicht sehen können, werden wir unsere Yogastunden Online Live übertragen!
Du kannst dafür deine bestehenden Produkte weiter nutzen oder einfach ein neues Produkt erwerben.

Vorkenntnisse

;

Je nach Yogaklasse verschiedenen Vorkenntnisse nötig

Schwierigkeitsgrad

;

Verschiedene Level

(siehe Kursplan)

Unsere LehrerInnen im Online Yoga

Team

Team

YogalehrerInnen

UNSERE TERMINE


Von Montag – Sonntag findest du in unserem Kursplan

verschiedene Online Yoga Stunden!

 

In den hessischen Schulferien und an gesetzlichen Feiertagen setzt der Kurs aus.

Preise

Probestunde

einmalig zum kennenlernen

;

10 Euro

Einzelstunde

;

20 Euro

Kurskarte

(10 Stunden á 90 Minuten)

;

149 Euro

Häufig gestellte Fragen

Was Brauche ich für Online Yoga?

Bitte benötigst zum Yoga bequeme Kleidung, in der du dich gerne bewegen magst. Solltest du zum starken schwitzen neigen, auch ein Handtuch.

Yogamatte, Decke, Yogakissen machen es dir zu Hause bequemer und leichter.

Du benötigst einen Laptop, Computer, Tablet oder Smartphone und einen Ort an dem du ungestört bist.

15 Minuten vor der Yogastunde findest du den Link in deinem Eversports Konto. Wir schicken den Link auch 15 Minuten vor Beginn der Online Yogastunde an dich per E Mail raus.

Bei Fragen schreibe uns eine E Mail oder rufe uns an. 

Hier findest du auch alles Wissenswerte zum Online Yoga.

Was gilt es sonst noch zu beachten?

Bitte iss mindestens 2 Stunden vor der Yogastunde nur noch eine Kleinigkeit. Denn mit einem vollen Magen bewegt es sich nämlich nicht so gut. Wir üben Pranayama (Atemtechniken), welche sich mit leeren Magen angenehmer ausführen lässt.

Versuche mindestens 15 Minuten vorher da zu sein. So kannst du in Ruhe ankommen und deinen Platz einnehmen.

Solltest du es einmal nicht pünktlich zum Beginn der Stunde schaffen, so komme bitte dennoch. Du wartest einfach die Anfangsentspannung ab und kommst dann hinzu. 

 

Ich kann nicht an meinen gebuchten Online Yoga Stunden teilnehmen. Verfallen diese dann?

Solltest du einmal nicht an einer Stunde teilnehmen können, so melde dich bitte mindestens 24 Stunden vorher ab. Rechtzeitig stornierte Stunden kannst du in einer anderen Online Yogastunde nachholen.

Ich spüre mir tut Yoga gut. Ich möchte daher öfters üben. Wie geht dies

Wir freuen uns, dass dir Yoga gut tut! Man kann quasi auch nicht oft genug Yoga üben. Wir haben hier spezielle rabattierte Angebote für Dich! Bitte sprich uns an!