Spendenyoga

Jeden Samstag hast du die Möglichkeit eine Yogastunde auf Spendenbasis zu besuchen. Spendenbasis heißt du gibst das was du kannst und was dir die Stunde wert war. Ganz nach dem altindischen Prinzip. Ein Teil deiner Spende wird einer Schule in Indien „Ma Sharanam“gespendet.

Vorkenntnisse

;

Du solltest schon Yoga praktizieren

Schwierigkeitsgrad

;
Level 2: sanftes Yoga und Fortgeschrittenes Yoga

Verschiedenen YogaLehrer

Team

Team

YogalehrerInnen

UNSERE TERMINE im Jahr 2021


Samstags, ab 16.01 bis März 2021 11:00 – 12:30 Uhr

 


Ab März siehe Outdoor Yoga

In den hessischen Schulferien und an gesetzlichen Feiertagen setzt der Kurs aus.

Preise

Probestunde

einmalig zum kennenlernen

;

Spendenbasis (10 -… € )

Einzelstunde

;

Spendenbasis (10 -… € )

Häufig gestellte Fragen

Was muss ich alles zum Yoga mitbringen?

Bitte bringe zum Yoga bequeme Kleidung mit, in der du dich gerne bewegen magst. Solltest du zum starken schwitzen neigen, so bringe bitte auch ein Handtuch mit.

Yogamatten, Decken, Yogakissen und alle gängigen Hilfsmittel haben wir hier Vorort. Du kannst diese während der Yogastunde kostenlos ausleihen. 

Weiterhin findest du in unserer Getränke-Ecke Wasser und Tee zu Erfrischung.

Was gilt es sonst noch zu beachten?

Bitte iss mindestens 2 Stunden vor der Yogastunde nur noch eine Kleinigkeit. Denn mit einem vollen Magen bewegt es sich nämlich nicht so gut. Wir üben Pranayama (Atemtechniken), welche sich mit leeren Magen angenehmer ausführen lässt.

Versuche mindestens 15 Minuten vorher da zu sein. So kannst du in Ruhe ankommen und deinen Platz einnehmen.

Solltest du es einmal nicht pünktlich zum Beginn der Stunde schaffen, so komme bitte dennoch. Du wartest einfach die Anfangsentspannung ab und kommst dann hinzu. 

 

Ich spüre mir tut Yoga gut. Ich möchte daher öfters üben. Wie geht dies

Wir freuen uns, dass dir Yoga gut tut! Man kann quasi auch nicht oft genug Yoga üben. Wir haben hier spezielle rabattierte Angebote für Dich! Bitte sprich uns an!