0 61 51/59 93 01 info@amarayoga.de

Vinyasa Teacher Training

Teil des von der Yoga Alliance anerkannten 300h Advanced Inner Flow Yoga Teacher Trainings

Im Vinyasa Teacher Training verbinden sich eingehend Theorie und Praxis – es werden die wesentlichen Methoden zum Erstellen und Unterrichten von freien Yogastunden gelernt und erfahren.

 

• Detaillierte Arbeit an den Asanas

• Individuelle Anatomie

• Sequenzieren oder von der Kunst, Yogastunden sinnvoll zu gestalten

• Hands On – die besondere Berührung

• Spiritual Alignment – Ausrichtungsprinzipien als Basis bewusster Yogapraxis

 

Flows von wild bis mild. Fließen und genießen. Die Weiterbildung ist für Yogalehrer*innen gedacht, die ihr Unterrichtsspektrum tiefgehend um das wundervolle Instrument Vinyasa erweitern wollen.

 

Die Weiterbildung ist Teil des von der Yoga Alliance anerkannten 300h Advanced Inner Flow Yoga Teacher Trainings und steht Yogalehrer*innen aller Traditionen offen.

Überblick

3 Treffen in Darmstadt

immer Samstag – Sonntag

Samstag: 08 – 16.30 Uhr

Sonntag: 08 – 16.30 Uhr

Termine:

Termine folgen

Deine Investition

400 € 

Informationsabende

 

Du kennst uns noch nicht? Die ideale Gelegenheit uns kennen zu lernen sind unsere kostenlosen Informationsabende. Hier kannst einen ersten Eindruck von uns gewinnen und all deine Fragen loswerden, die dir noch unter den Nägeln brennen.

 

Unsere nächsten Termine sind

Termine folgen

Beachte: Uli und Inga werden an den Infoveranstaltungen nicht dabei sein.

 

Team Vinyasa Teacher Training

Uli Schuchart

ist in verschiedenen Traditionen ausgebildeter Yogalehrer mit langjähriger intensiver und internationaler Erfahrung in allen Aspekten des Yogalehrens. Er studierte Philosophie und Sinologie an der Universität Hamburg und bekam seinen Master of Science in Yoga an der renommierten Yoga-Universität SVYASA/Bangalore verliehen. Vor allem erfuhr er die transformierende Kraft spiritueller Praktiken in mehreren Klosteraufenthalten sowie einer mehr als 25jährigen Vipassana-Praxis.

https://innerflowyoga.de

 

Inga Indrayani Kellermann

ist Yogini, Schamanin und Bodyworkerin von Therapie bis Handstandtraining. Ihre Yogawurzeln liegen im integralen, traditionellen Yoga und ihre Liebe gehört – neben ihrer Familie – der lebendigen Spiritualität. 

In ihren Stunden fließen der Erfahrungsschatz aus einer 20jährigen Yogapraxis, die tiefen traditionellen Weisheiten des Yoga, moderne, sportwissenschaftlichen Erkenntnisse und ihre zweite Leidenschaft – das Tanzen – harmonisch zusammen.

https://www.indrayani.de