0 61 51/59 93 01 info@amarayoga.de

Dankeschön!

Ein Weihnachtsgruss für DICH! 

Namasté,

Während ich dir diesen kleinen Weihnachtsgruß schreibe, naht das Fest der Feste schon mit schnellen Schritten. Gestern noch feierten wir die Wintersonnenwende und nun beginnen die ganz mystischen und heilbringenden Rauhnächte.

Bevor ich mich in die Rauhnächte zurückziehe wollte ich es mir dennoch nicht nehmen lassen, dir mit dieser Nachricht ein frohes, besinnliches, liebevolles und mit schönen Momenten erfülltes Weihnachten zu wünschen!

Ich wünsche dir das diese Zeit dich mit frisch aufgefüllten Kraftreserven in das neue Jahr entlässt. Lass dieses Fest für dich und deine Familie eine Wohltat sein!

Hier noch ein kleines Weihnachtslied für dich: Stille Nacht mit Radhika

Du bist ein wundervoller Mensch und ich bin froh, dass du ein Teil unseres Yogastudios bist!!!

Hast Du Lust gemeinsam mit Radhika die Rauhnächte zu verbringen?

Hier auf Youtube findest du eine kleine Einleitung, Meditationen und alle zwölf Rauhnächte!

Rauhnächte Link…

Was benötigst du? Diesen Link 15 – 20 Minuten Zeit, Einen Stift, ein kleines Tagebuch oder Notizbuch und eine Kerze.

Nutze diese heilbringende Zeit und lass dich inspirieren!

Ferien Programm

Wir sind ab dem 23.12 in den Winterferien.
Ab dem 03.01.22 – 07.01.22 Kannst du jeden Tag von 19:30 – 21:00 Uhr eine Yogastunde besuchen!

Bitte melde dich für diese Stunden an, da wir nur begrenzte Plätze haben. Jede Stunde wird auch Online übertragen.

Gerne nutze unser Wochenspecial für 35 € und praktiziere jeden Tag!

Ab dem 10.01.22 startet wieder unser ganz normales Kursprogramm.

Das ganze Amara Yoga Team und ich möchten ganz herzlich Danke sagen!

Wir sind dankbar für die Treue und das Vertrauen welches du uns schenkst.
Danke das du dich für den Online Unterricht entschieden hast und damit das Yoga-Studio weiter unterstützt hast.
Danke das du dich im Präsenz-Unterricht an das Hygienekonzept gehalten und damit zum entspannten Praktizieren beigetragen hast.

Positiv blicken wir nun in das Jahr 2022 und freuen uns von ganzem Herzen auf ein Wiedersehen im Januar!

Herzensgrüße Radhika, Maik und dein ganzes Amara Yoga Team