0 61 51/59 93 01 info@amarayoga.de

… seid gestern Abend werde ich gefragt wie es uns geht mit den neuen Beschlüssen der Bundesregierung. Zum heutigen Zeitpunkt kann ich leider noch keine Antwort geben, da es einfach für uns, wie für viele andere auch nicht vorhersehbar ist. Ich kann mein fühlen in diesem Moment nicht wirklich richtig deuten.
Ab Montag den 02.11.20 müssen nun alle Sportstudios, Yogaschulen, Fitnessstudios, Restaurants und …. wieder schließen.

Wie ich dir versprochen habe bei deiner Anmeldung in unserem Yogastudio, werden wir ab 02.11.20 alle Kurse online schalten. So das dir nichts verloren geht und du bequem von zu Hause weiter praktizieren kannst (auch Krankenkassen zertifiziert).

Wenn diese Welt des „Online Yoga“ absolut neu für dich ist, scheue dich nicht, trau dich, es ist ganz einfach. Und wir helfen dir!
Du bekommst von uns einen Link und die Zugangsdaten. Und kannst so deinen Kurs weiter besuchen.

Während der Online Übertragung bist du nicht sichtbar und hörbar. Ich bin froh auch sagen zu können das unsere Übertragung mittlerweile sehr gut ist. Vieles mussten wir ausprobieren, aber nun scheint alles gut zu funktionieren.

Einen Vorteil hat die Schließung aber auch für dich. Du hast nun auch mal die Möglichkeit andere Kurse auszuprobieren und andere Yogalehrer kennenzulernen.

Dies ist unser Kurs Programm ab 02.11.20 bis wir wieder öffnen dürfen!

Montag 16:15 – 17:15 Uhr After Work Maik
Montag 17:30 -19:00 Uhr Yoga für Geübte Radhika
Montag 19:30 – 21:00 Uhr sanft (Rücken) Radhika
Montag 19:30 – 21:00 Uhr Einsteiger Dineshwara

Dienstag 17:30 – 18:30 Uhr Yoga für Schwangere Radhika
Dienstag 18:30 – 21:30 Uhr YLA Radhika
Dienstag 20:00 – 21:30 Uhr Yoga sanft Maik

Mittwoch 09:00 – 09:20 Uhr Meditation Maik
Mittwoch 09:30 – 11:00 Uhr Yoga Aktiv in den Morgen Maik
Mittwoch 16:30-17:30 Yoga für Kids & Teens Radhika
Mittwoch 17:30 – 19:00 Uhr Yoga sanft Theresa
Mittwoch 19:30 -21:00 Uhr Yoga für Geübte Maik

Donnerstag 10:30 – 11:30 Uhr Rückbildung 1 & 2 Radhika
Donnerstag 18:00 – 19:00 Uhr Yoga für Schwangere Theresa
Donnerstag 19:30 -21:00 Uhr Yoga für Geübte Maik
Donnerstag 19:30 -21:00 Uhr Yoga für Einsteiger Dineshwara

Freitag 09:30 – 11:00 Uhr Yoga aktiv in den Morgen Kathrin / Paddy
Freitag 17:30 – 19:00 Uhr Yoga für Alle Maik
Samstag 10:30 – 10:50 Uhr Meditation Eshwari
Samstag 11:00 – 12:30 Yoga für Alle Katharina / Katrin
Sonntag 12:00-13.15 Yoga für Alle Maik

Ok. Bitte erinnere dich daran was Yoga dir schon gegeben hat und wie Yoga dir weiterhilft in oft scheinbar schwierigen Situationen. Bitte erinnere dich daran, das Yoga, Gesunde Ernährung, frische Luft und eine positive Lebensweise wesentlich dazu beitragen gesund zu bleiben!

Eine Bitte…, wenn du gerne Essen gehst, frage ob dein Lieblingsrestaurant etwas zum mitnehmen macht und unterstütze es so.

Wenn du einkaufen gehst tue es vor Ort und nicht im Netz.
Lass die Menschen welche dir so nahe sind nicht alleine und unterstütze sie so gut du kannst!

Und hier noch eine Nachricht, von vielen Nachrichten, welche mich gestern sehr berührt hat…

Radhika ich schicke dir und Maik ganz viel Kraft. Es ist keine leichte Zeit für euch. Aber ihr seid stark genug um auch diese Hürde zu meistern, euer Herzblut steckt in eurem Studio und das spürt jeder der bei euch durch die Tür geht. Ihr habt die volle Unterstützung eines jeden von uns, da bin ich mir ganz sicher! ❤️

Danke an euch Alle, an jeden einzelnen von euch. Schön das es euch gibt!

Alles Liebe Radhika und Maik

PS: Wir sind weiter wie gewohnt telefonisch und per E Mail für dich zu erreichen…

Hier findest du immer alle aktuellen Neuigkeiten…
Hier findest du heraus wie das online funktioniert…
Hier findest du unser Kursprogramm…