0 61 51/59 93 01 info@amarayoga.de

 

 

 

 

Namaste,

 

Wir öffnen wieder! 1,2, 3 auf die Matte fertig los!

Namasté,

Wie lange haben wir darauf gewartet dir diese Zeilen zu schreiben. Nun ist es endlich so weit. Ja, du hast richtig gelesen. Wir öffnen wieder unsere Tür für dich!
Wenn nichts mehr dazwischen kommt tritt ab dem 30.05. die Stufe 2 der Hessischen Corona Verordnung in Kraft.
Damit ist es uns möglich, das Yogastudio wieder zu öffnen. Wir werden daher Schrittweise wieder zurück kehren zu unserem „normalen Kursplan“. In diesem Newsletter möchten wir dir kurz mitteilen, was es zu beachten gibt.

1. Yoga vor Ort
2. Online Yoga
3. Outdoor Yoga
4. Yoga Lehrer Ausbildung
5. Yoga Lehrer Weiterbildung
6. Workshops
7. Tiefenentspannung mit Lu für Dich

Mach es dir doch jetzt bequem und lies ganz in Ruhe weiter, welche Neuigkeiten wir dir mitgebracht haben.

1. Yoga vor Ort

Was gilt es zu beachten, wenn du ins Yogastudio kommst?
Alle aktuellen behördlichen Bedingungen findest du bei deiner Anmeldung in der Beschreibung von Eversports. Bitte lies diese regelmäßig und aufmerksam durch wenn du dich ein buchst.

Mit deiner Anmeldung bestätigst du deren Einhaltung.
Ab Stufe 2, voraussichtlich ab 30.05.21, wird ein Corona-Test empfohlen, ist allerdings nicht mehr zwingend erforderlich!
Bitte achte eigenverantwortlich auf den Mindestabstand zu anderen Teilnehmern.
Bringe bitte auch weiterhin deine Yogamatte und falls notwendig eine Decke mit. Alternativ kannst du aber auch wieder beides für ein Reinigungsentgeld von je 5 Euro ausleihen.

Bei Krankheitssymptomen bleibe zu Hause und ruhe dich aus.
Unsere Yogalehrer sind zusätzlich angehalten bei Krankheitssymptomen dich nach Hause zu schicken. Wir bitten hier um dein Verständnis.

Hier der Kursplan im Überblick. Den tagesaktuellen Kursplan findest du wie immer unter www.amarayoga.de/kursplan.

Wir suchen ständig Teilnehmer, welche bereit sind vor der Kamera für die Teilnehmer zu Hause zu praktizieren. Bitte melde dich, wenn das für dich möglich wäre.

2. Online Yoga

Für alle Online-Yoga-Liebhaber: Wir übertragen zunächst weiterhin alle Yogastunden per Online-Live-Stream. Du kannst dafür wie bisher alle Online-Live-Klassen, auch Kurse, besuchen. Im Kursplan findest du alle Online Stunden mit einem kleinen Monitor gekennzeichnet.

Für die Online Übertragungen können alle Produkte genutzt werden. So kannst du also wie bisher auch weiterhin Online an allen Kursen teilnehmen.

Möchtest du wieder wöchentlich einen der Yogakurse (K) im Yogastudio besuchen, so ist eine Kurskarte erforderlich. Solltest du derzeit eine bestehende Karte für offene Stunden / Online Stunden haben und lieber wieder vor Ort kommen, so kontaktiere uns bitte zur Umstellung deiner Karte über Mail und Telefon.

3. Outdooryoga

Yipiieeee es ist soweit! Für 10 Teilnehmer/innen geht es ab dem 05.06 mit Outdoor Yoga im Herrngarten wieder los (Wasserspielplatz, Stadteingang-Wiese).

Bitte schaut immer kurz vorher auf www.amarayoga.de/kursplan ob die Stunde statt findet oder wegen den Witterungsverhältnissen abgesagt werden muss.

Ab dem 05.06 starten Katharina und Theresa mit euch in die Outdoor Yoga Saison.
Was gibt es hier noch zu beachten, Teilnehmerlisten müssen vor Ort ausgefüllt werden, du kannst dich aber auch bequem über den Kursplan anmelden! NUR 10 Teilnehmer/innen. Abstands Regeln!

Bei schlechtem Wetter wechseln wir ins Yogastudio. Bei unsicheren Wetterverhältnissen siehst du 30 Minuten vor Unterrichtsbeginn im Kursplan, ob die Stunde stattfindet. Da wir für Outdoor Yoga nur eine behördliche Genehmigung für 10 Teilnehmer/innen haben und zusätzlich zur Kontakt-Nachverfolgung angehalten sind, melde dich bitte auch hier unbedingt vorher über Eversports an.

4. Yogalehrer Ausbildung

Zeit für Veränderung! Zeit für Stabilität! Zeit für Bewegung!‼️‼️‼️

Ich bin so unendlich dankbar, das ich mich damals mit 18 Jahren überreden lassen habe meine erste Yogastunde zu besuchen, ab da veränderte sich mein Leben.
Ich kann nicht sagen das es immer leicht ist. Ich lerne jeden Tag dazu, erfahre Schmerz und Liebe so wie jeder andere auch. Aber es gibt da diesen einen Anker in meinem Leben ohne den ich nicht mehr sein möchte, die Auseinandersetzung mit mir selbst, mit den yogischen Schriften und mit dem Geist und Körper.

Es ist ein Geschenk dieses Wissen weitergeben zu dürfen und zu sehen wie jeder über sich selbst hinaus wächst.
Und deshalb frage ich dich heute. ⁉️
Wie geht es dir durch Yoga? Wie hat Yoga dein Leben verändert? Und wer weiß vielleicht dürfen wir dich ja auch auf deinem persönlichen Weg begleiten.

1. Wochenend – Ausbildung
2. Wöchentliche – Ausbildung
3. Ausbildung Intensiv – in Thailand

Alle Informationen findest du hier … oder sprich uns an!

5. Weiterbildungen

Endlich dürfen auch unsere Weiterbildungen wieder starten. Wähle selbst, welches Thema interessiert dich?

1. Yin Yoga Ausbildung
2. Yoga Therapie Ausbildung
3. Ayurveda Koch Ausbildung
4. Hormon Yoga Ausbildung
5. Yogalehrer Weiterbildungen
6. Kinderyoga Ausbildung

Egal ob du gesund, ayurvedisch kochen lernen möchtest, Kinder begleiten, in das Yin Yoga tiefer einsteigen möchtest, oder eben eine Weiterbildung als Yogalehrer machen möchtest. Das Ausbildungungsprogramm lässt die Herzen höher schlagen, vielleicht ja auch deines.

Hier findest du alle wichtigen Informationen!

6. Workshops

Kopfstand lernen?

Der Kopfstand gilt als der König der Asanas wegen seiner vielfältigen Wirkun- gen auf Körper, Geist und Seele. Auch du kannst diese wunderbare Stellung schrittweise lernen und so über deine Grenzen hinauswachsen. Du wirst staunen, wie sich Mut und Kraft in dir entfalten und dir inneres Gleichgewicht schenken.
Freitag, 18.06.2021, 19:30– 21:00 Uhr mit Maik, 20 €

Lust auf andere Workshops? Dann schau mal hier !

7. Tiefenentspannung mit Lu

Heute möchten wir dir eine wunderschöne Tiefenentspannung von Lu vorstellen. Luisa ist in der Yogalehrer Ausbildung wie auch die anderen wunderbaren Teilnehmer/innen. Alle haben verschiedenen Tiefenentspannungen für dich aufgenommen. Diese kannst du in der Videothek dir kostenlos anhören und dabei entspannen.

Vielleicht findest du ja auch das eine oder andere Video was dich noch interessiert.

Schaue bitte einfach selbst : https://www.amarayoga.de/videothek/

Wir wünschen dir einen wunderbaren Start ins Wochenende und freuen uns dich bald wieder zu sehen!

Herzensgrüße Maik, Radhika und dein ganzes Amara Yoga Team